Über mich

Ich bin 54 Jahre, seit 22 Jahren verheiratet und Mutter von zwei Söhnen (19, 21). Mit meinen vier Geschwistern bin ich in der Nähe von Bonn auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Seit 2006 lebe ich mit meiner Familie in Mistelgau, in der Nähe von Bayreuth.

Mein  Interesse galt schon immer der Heilwerdung, der Ganzwerdung, des Menschen und dem Gelingen des Lebens. Viele tiefgehende Erfahrungen haben mich veranlasst, die Reise nach innen anzutreten. Begonnen habe ich mit autogenem Training und der Ausbildung zur Yogalehrerin und Yogatherapeutin. Mein Weg führte mich dann zur Meditation und hin zu verschiedenen Heilweisen und zu den Ausbildungen im Bereich der Psychotherapie und Körperheilbehandlungen.

Heute bin ich dankbar für die Fügungen und Lerneinheiten des Lebens, für alle Erfahrungen und Entwicklung. Ich danke meinen Familien, allen Lehrer*innen, allen Freundinnen und Freunden, allen Begleiter*innen, für die vielfältige Unterstützung. Ich bin angekommen und gehe achtsam weiter, meinen Weg, Schritt für Schritt.

“Alle Dinge entstehen aus einer Ursache. Wer dies erkennt, der sieht die Wahrheit.” Buddha