Yoga im Raum Bayreuth
auf meiner Seite!

Yoga

Innere Ruhe und spürende Achtsamkeit entwickeln, bewusst leben.

Yoga im Raum Bayreuth

Aus der Tiefe meiner Erfahrung entsteht der Weg meines Lehrens. Ich praktiziere regelmäßig seit über 20 Jahren Yoga und seit vielen Jahren Meditation. Seit 2008 unterrichte ich klassischen Hatha-Yoga und “Therapeutischen” Yoga, im Gruppen- und Einzelunterricht. In meinen Gesundheitskursen unterrichte ich seit vielen Jahren Menschen mit onkologischen oder anderen körperlichen Erkrankungen  und Einschränkungen. Zudem biete ich Wochenendseminare in Form von Schweigeseminaren mit Yoga und Meditation an.

Mein Unterrichtsstil ist meditativ, fein und achtsam. Der Atem wird auf besondere Weise in das Üben integriert.
Die Wirkung ist zentrierend, stärkend und nachhaltig wohltuend.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Yoga- und Meditationsweg.

Namastè
Margarete Geppert

Namaste-Gruß
Ich grüße in Dir den Ort, wo das Universum weilt.
Ich grüße in Dir den Ort der Weisheit, der Liebe und des Lichts. Ich grüße in Dir den Ort, wo – wenn Du Dich an diesem Ort in Dir befindest und ich mich an jenem Ort in mir befinde – es nur Einen von uns gibt.